Zahnmedizinische Fachangestellte (Assistenz und Qualitätsmanagement) Bogenhausen

Angie Zachert

„Die Patientenzufriedenheit liegt mir sehr am Herzen“
Ausgebildete Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA)

Ich bin seit Juni 2016 in der Praxis Dres. Veit tätig, seitdem unterstützte ich die optimale zahnmedizinische Vorsorge der Patienten. Durch kundenorientierte, individuelle Patientenbetreuung leiste ich einen Beitrag zur Patientenzufriedenheit. Desweiteren bin ich Qualitätsmanagement Beauftragte, das Aufgabengebiet beinhaltet die Einführung und Weiterentwicklung nach DIN ISO 9001.

Team Blanko - Angie Zachert

Mein Aufgabenbereich umfasst die Stuhlassistenz, Patientenbetreuung, Qualitätsmanagement, Hygiene sowie die Betreuung und Schulung unserer Auszubildenden im Bereich der Stuhlassistenz und Hygiene.

Mein Werdegang:
2006-2009: Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten in Barsinghausen
2009-2016: Zahnmedizinische Fachangestellte in Benneckenstein und Hannover
seit 06/2016: Zahnmedizinische Fachangestellte in der Praxis Dres. Veit