Zahnärztin Bogenhausen

Dr. Birgit Veit

„Wir wollen nur das Beste für unsere Patienten!“

Bereits meine Mutter und mein Vater waren Zahnärzte. Mit meinem Sohn, Dr. Stefan Veit, blicke ich mit Freude auf die 3 Zahnarztgenerationen in meiner Familie.

Während der letzten 7 Jahrzehnte hat sich die Diagnostik und Technik ständig geändert und weiterentwickelt. Auch die Zukunft wird spannend, vor allem im Hinblick auf die weitere Erforschung von Krankheiten und die Anwendung der ganzheitlichen Diagnostik.

Team Dr Birgit Veit - Dr. Birgit Veit

Mein Werdegang:
1968 – 1972 Studium der Zahnmedizin an der Eberhard-Karls-Universität in Tübingen
1972 Approbation als Zahnärztin
03.05.1973 Promotion zum Doktor
1972 – 1974 Assistenz in der Prothetik der Universität Tübingen
1974 – 1976 Assistenz in der Zahnarztpraxis Dr. Thea Nowak in Waiblingen
ab 1976 Gemeinschaftspraxis mit Dr. Peter Veit in Oeffingen
ab 1986 diverse Vertretungen in Münchner Zahnarztpraxen
ab 1994 eigene Praxis in München
seit 2002 Gemeinschaftspraxis mit meinem Sohn Dr. Stefan Veit in München