Zahnmedizinische Fachangestellte (Assistenz und Qualitätsmanagement) Bogenhausen

Frau Zachert

„Die Patientenzufriedenheit liegt mir sehr am Herzen“
Ausgebildete Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA)

Ich bin seit Juni 2016 in der Praxis Dres. Veit tätig, seitdem unterstützte ich die optimale zahnmedizinische Vorsorge der Patienten. Durch kundenorientierte, individuelle Patientenbetreuung leiste ich einen Beitrag zur Patientenzufriedenheit. Desweiteren bin ich Qualitätsmanagementbeauftragte, das Aufgabengebiet beinhaltet die Einführung und Weiterentwicklung nach DIN ISO 9001.

Meine Qualifikation:
– ausgebildete Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA)
– Weiterbildung im Bereich Prophylaxe
– Qualitätsmangementbeauftragte (QMB)

Mein Aufgabenbereich:
– Prophylaxe
– Assistenz und Betreuung unserer Patienten während der Behandlung
– Hygiene- und Qualitätsmanagement (Qualitätsmangementbeauftragte)

Team Blanko - Frau Zachert